Geschichte

Unsere Geschichte

Gegründet in 1981, WESLI hat einen ausgezeichneten Ruf bei Universitäten und Hochschulen für die Ausstattung von internationalen Studierenden mit Fähigkeiten, um im Wettbewerb erfolgreich zu sein verdient akademischen Umfeld. Studierende aus der ganzen Welt, hätte genügt, unvergessliche interkulturelle Erfahrungen bei WESLI und in Madison.

WESLI hat eine lange Geschichte von einer familiären Atmosphäre, als Lehrer und Mitarbeiter kümmern sich um Studenten persönlich, während sie ihnen helfen, akademisch. Die meisten Mitarbeiter haben im Ausland gelebt, sprechen eine oder mehrere Fremdsprachen, verfügen über jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Englisch, und wurden in mehr als WESLI gewesen 15 Jahre.

Heute, WESLI bietet über 30 Kurse in sieben Ebenen, ein Online-Englischkurs, Englisch für den Arbeitsplatz, und ein Lehrer-Zertifizierungsprogramm. WESLI hat etwa 200 Studenten jede Sitzung. Die Studenten kommen aus über 40 Länder.

History

Our History

Founded in 1981, WESLI has earned an excellent reputation among universities and colleges for equipping international students with skills to succeed in competitive academic environments. Students from all over the world have had satisfying, memorable cross-cultural experiences at WESLI and in Madison.

WESLI has a long history of a family-like atmosphere, as teachers and staff care about students personally while they assist them academically. Most staff members have lived abroad, speak one or more foreign languages, have years of experience teaching English, and have been at WESLI for more than 15 years.

Today, WESLI offers over 30 courses across seven levels, an online English program, English for the workplace, and a TEFL certification program. WESLI has about 200 students each session. Students come from over 40 countries.