Mission

Die Mission von Wisconsin Englisch als Zweitsprache Institut (WESLI), eine for-profit, Stand-alone-IEP, richtet sich an Studierende darauf vorbereiten, kollaborative Führer in ihrem jeweiligen akademischen und beruflichen Umgebungen. WESLI wird diese Aufgabe durch außergewöhnliche ESL Instruction erreichen und Student Services; von den folgenden Grundsätzen wie in allen Bereichen der Organisation angewendet geführt, Mitarbeiter und Studenten:

Kulturelle Kompetenz: Wir streben weiterhin das Bewusstsein für unsere individuellen Werte und wie diese die Art und Weise beeinflussen nähern wir Unterschiede. Wissen und Fähigkeiten, die interkulturelle Kommunikation zu erleichtern sind im Geiste der Achtung entwickelt, Offenheit und Neugier.

Zusammenarbeit: Wir kooperieren erleichtern die Erfüllung der Aufgaben und Ziele mit dem Verständnis, dass alle Mitglieder der Organisation mit ihren individuellen Stärken teilnehmen zusammen mit dem Nutzen ihrer bisherigen Ausbildung und Erfahrung.

Kritisches Denken: Wir pflegen den Mut haben, eine individuelle Sicht mit dem Verständnis, dass es teilweise und komplementär zu entwickeln; die Tiefe und Strenge des Denkens, die das gesamte Material benötigt, um den gleichen Beweisstandards gehalten werden; das Verständnis für unsere Verbindung zu Lösungen für Probleme; und das Durchhaltevermögen, um einen Einblick mit dem Verständnis, das Interesse wird von den Menschen ermöglichen, bedient gelten, ihre eigenen Schlüsse zu ziehen.

Mission

The mission of Wisconsin English as a Second Language Institute (WESLI), a for-profit, stand-alone IEP, is to prepare students to be collaborative leaders in their chosen academic and professional environments.  WESLI will accomplish this mission through exceptional ESL Instruction and Student Services; guided by the following principles as applied to all areas of the organization, staff and students alike:

Cultural Competence: We strive for continued awareness of our individual values and how those affect the way we approach differences.  Knowledge and skills which facilitate cross-cultural communication are developed in the spirit of respect, openness and curiosity.

Collaboration: We co-facilitate the accomplishment of tasks and goals with the understanding that all members of the organization participate with their individual strengths along with the benefit of their previous education and experience.

Critical Thinking: We cultivate the courage to develop an individual viewpoint with the understanding that it is partial and complementary; the depth and rigor of thought that requires all material be held to the same standards of proof; the understanding of our connection to solutions to problems; and the perseverance to apply insight with the understanding that best interests will be served by allowing people to come to their own conclusions.