Englisch-Klassen

WESLI hat über 30 Kurse in sieben Stufen für die Entwicklung Ihrer Englischkenntnisse. Bald nach der Ankunft, Sie nehmen einen Einstufungstest, um Ihr Niveau zu finden. Sie können Ihre Klassen nach Ihren Englisch-Niveau und Ziele für die Zukunft wählen.


Zur Erfüllung Ihre Englisch Ziele, WESLI Angebote 5 ESL Programme. Sie können aus einer Vielzahl von Core-Klassen und Electives in jedem Programm wählen. Egal, ob Sie Englisch aus persönlichen Gründen studieren, MBA Vorbereitung, oder für Ihre Karriere, WESLI hat Kurse für Sie!

  • General English - für Studenten, die Englisch Fähigkeiten aus persönlichen Gründen verbessern wollen.
  • Akademische Vorbereitung - für Studenten, die US-teilnehmen möchten. oder anderen englischsprachigen Universitäten oder Hochschulen.
  • TOEFL / IELTS Vorbereitung - für Studenten, die Testergebnisse zu verbessern.
  • Gewerbe- / Professional English - für Studenten in Unternehmen oder anderen Berufen, wie Rechtsanwälte, Ärzte, Journalisten, Wissenschaftler, Politiker und Lehrer.
  • Privatunterricht - für Studenten, die one-on-one Nachhilfe Klassen anstelle oder zusätzlich wollen. WESLI Tutoring bietet eine maßgeschneiderte Lehrplan von erfahrenen Lehrern unterrichtet. Mit flexiblen Terminplanung (1 zu 10 Stunden / Woche das ganze Jahr über), Sie ungeteilte Aufmerksamkeit erhalten Sie Ihre Ziele schnell erreichen helfen.

English Classes

WESLI has over 30 courses in seven levels for developing your English language skills. Soon after you arrive, you will take a placement test to find your level. You can choose your classes according to your English level and future goals.
 
General   |  Academic Prep  |  Test Prep  |


To meet your English goals, WESLI offers 5 ESL Programs. You may choose from a variety of Core Classes and Electives in each program. Whether you are studying English for personal reasons, MBA preparation, or for your career, WESLI has courses for you!

  • General English – for students who want to improve English abilities for personal reasons.
  • Academic Preparation – for students who want to attend U.S. or other English-speaking universities or colleges.
  • TOEFL/IELTS Preparation – for students seeking to improve test scores.
  • Business/Professional English – for students working in businesses or other professions, such as lawyers, doctors, journalists, scientists, politicians and teachers.
  • Private Classes – for students who want one-on-one tutoring instead of or in addition to classes. WESLI Tutoring provides a customized curriculum taught by experienced teachers. With flexible scheduling (1 to 10 hours/week year round), you will receive undivided attention to help you reach your goals quickly.