Jetzt bewerben

Vielen Dank für Ihr Interesse in Wisconsin Englisch als Zweitsprache Institut (WESLI) in Madison, Wisconsin, USA! Die folgende Information ist für Studenten, die Englisch an WESLI studieren wollen. Wenn Sie durch WESLI Teacher Training Programm interessiert sind TEFL Zertifizierung (WTTP), klicken Sie bitte auf hierher.

Zulassungsvoraussetzungen

Die Schüler müssen mindestens sein 17 Jahre alt sein, um Englisch zu studieren WESLI. (Schüler jünger als 17 nur in einigen Fällen untergebracht werden; kontaktieren Sie uns bitte über Ihre spezifische Situation.)

Um WESLI gelten, müssen Sie uns geben:

Eine Kopie des Reisepasses: Eine Kopie der persönlichen Daten Seite.

Ein Antragsformular: Sie können entweder online an oder senden Sie das PDF-Formular per Fax, Mail, oder E-Mail.

Finanzielle Dokumentation: Die U.S.. Regierung verlangt Dokumentation von internationalen Studierenden, die ausreichende Mittel für Sie, um WESLI zu studieren und in den Vereinigten Staaten leben (US $ 4900 / session). Dies kann einer der folgenden sein:

  • Eine Kopie Ihrer persönlichen Kontoauszug.
  • Eine Kopie Ihrer Eltern oder Kontoauszug anderen Sponsors und einen unterzeichneten Brief besagt, dass diese Person oder Institution für Ihre Studiengebühren und Lebenshaltungskosten bezahlen.
  • Ein Brief von Ihrer Regierung oder ihren Stipendium Agentur sagen, sie werden für Ihre Studiengebühren und Lebenshaltungskosten bezahlen.

Eine nicht rückzahlbare US $ 125 Anmeldegebühr: Für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung und I-20. Ein I-20 ist das Dokument, das Sie benötigen, um ein Visum zu erhalten. Wenn Sie Ihre Annahmebrief erhalten und I-20 schnell, Sie sollten auch 75 US $ für Express-Postversand hinzufügen.


Hier klicken, um Übernehmen

Apply Now

Thank you for your interest in Wisconsin English as a Second Language Institute (WESLI) in Madison, Wisconsin, USA! The following information is for students who wish to study English at WESLI. If you are interested in TEFL Certification through WESLI Teacher Training Program (WTTP), please click here.

Admission Requirements

Students must be at least 17 years old to study English at WESLI. (Students younger than 17 can be accommodated only in some circumstances; please contact us about your specific situation.)

To apply to WESLI, you will need to give us:

A passport copy: A copy of the personal information page.

An application form: You can either apply online or send the PDF form by fax, mail, or e-mail.

Financial documentation: The U.S. government requires documentation from international students showing sufficient funds for you to study at WESLI and to live in the United States (US$5000/session). This can be ONE of the following: 

  • A copy of your personal bank statement.
  • OR A copy of your parents’ or other sponsor’s bank statement AND a signed letter stating that this person or institution will pay for your tuition and living expenses.
  • OR A letter from your government or its scholarship agency saying they will pay for your tuition and living expenses.

A non-refundable US$125 application fee: For processing your application and I-20. An I-20 is the document you will need to receive a visa. If you want to receive your Acceptance Letter and I-20 quickly, you should also add US$75 for express mail delivery.


[maxbutton id=”2″]