Klasse Informationen

Sie können mix and match WESLI die Englisch-Kurse, um Ihre Ziele zu entsprechen. Es gibt sieben Ebenen, auf WESLI, 100 - 700. Vollzeit-Studenten werden vier Kurse in der Ebene, in der sie sich befinden wählen. Wenn Sie Englisch für Ihr eigenes Vergnügen lernen wollen, können Sie eine der folgenden Kurse zu lernen und Spaß haben!

Levels

Beginnend Levels (100, 200 und 300): Nach Abschluss Niveau 300, Schüler können grundlegende Gespräche führen, verwalten Alltag in einem englischsprachigen Umfeld, lesen und schreiben einfaches Material.

Intermediate Levels (400 und 500): Nach Abschluss Niveau 500, ein Student kann bequem unterhalten am meisten Fächern, lesen Sie einige grundlegende akademische und berufliche Texte, und schreiben Sie einen akademischen Stil Essay.

Erweiterter Akademischer and Business Skill-Levels (600 und 700): Nach Abschluss der Stufen 600 und 700, kann ein Student in Business Englisch durchführen, Teilnahme in den meisten beruflichen Situationen, und ist bereit, in einer amerikanischen Universität Programm erfolgreich.

Für weitere Informationen über unsere Ebenen, Sie finden Sie auf unserer Schüler Lernergebnisse.

Hausaufgaben

Die Schüler haben Hausaufgaben für alle Klassen an WESLI erforderlich. Die meisten Hausaufgaben schreibt, Lesen oder Hören. Viele der Aufgaben werden kreativ entwickelt, um Studenten zu ermutigen, Englisch im Alltag nutzen. Sie werden Umfragen durchzuführen,, Teilnahme an lokalen Veranstaltungen, hören Sie Radio-Programme, besuchen Vorlesungen, oder entwerfen eine Zeitschriftenanzeige.

Grades

Am Ende jeder Sitzung, Schüler erhalten Noten und Kommentare von Lehrern über ihre Leistung. Sorten werden durch die Fähigkeit der Schüler, um die Ziele zu erreichen Klasse bestimmt, nachgewiesen durch Teilnahme am Unterricht und Hausaufgaben. Sorten sind auf einer Skala von "A-F '. In den meisten Klassen, Student muss mindestens ein "D erhalten’ , um zum nächsten Level zu gelangen. A 'C’ muss das Passwort 500 und 600 Academic Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen. A 'BC’ muss das Passwort 700 Academic Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen.

Transcript und Certificate of Completion

Nach Abschluss, Studenten erhalten eine Abschrift und Zertifikat.

Class Information

You can mix and match WESLI’s English courses to suit your goals. There are seven levels at WESLI, 100 – 700. Full-time students will choose four courses in the level in which they are placed. If you want to learn English for your own enjoyment, you can take any of the following courses to learn and have fun!

Levels

Beginning Levels (100, 200 and 300): After completing Level 300, a student can conduct basic conversations, manage everyday life in an English-speaking environment, and read and write simple material. 

Intermediate Levels (400 and 500): After completing Level 500, a student can converse comfortably on most subjects, read some basic academic and professional texts, and write an academic-style essay.

Advanced Academic and Business Skill Levels (600 and 700): After completing levels 600 and 700, a student can conduct business in English, participate in most professional situations, and is ready to succeed in an American university program.

For more information about our levels, please see our Student Learning Outcomes.

Homework

Students have required homework for all classes at WESLI. Most homework is writing, reading or listening. Many of the assignments are creatively designed to encourage students to use English in daily life. You will conduct surveys, participate in local events, listen to radio programs, attend university lectures, or design a magazine advertisement.

Grades

At the end of each session, students receive grades and comments from teachers on their performance. Grades are determined by the students’ ability to meet the class objectives, demonstrated through class participation and homework. Grades are on a scale of ‘A-F’. In most classes, a student must receive at least a ‘D’ in order to pass to the next level. A ‘C’ is required to enter 500 and 600 Academic Reading, Writing, Listening and Speaking. A ‘BC’ is required to enter 700 Academic Reading, Writing, Listening and Speaking.

Transcript and Certificate of Completion

Upon completion, students may receive a transcript and certificate.