Universität Success / Test Prep

Sie können WESLI die Englisch-Kurse mischen und anpassen, um Ihre Ziele zu entsprechen Testvorbereitung. Es gibt sieben Ebenen, auf WESLI, 100 - 700. Vollzeit-Studenten werden vier Kurse in der Ebene, in der sie sich befinden wählen. Viele Studenten kommen, um WESLI mit dem Ziel der Teilnahme an einer Universität oder Hochschule in den USA. WESLI Academic-und TOEFL-Vorbereitungskurse wurden entwickelt, um Ihnen helfen, Ihren Traum von der Eingabe einer amerikanischen Universität wahr.

Vorbereitung auf die IELTS oder TOEFL-Prüfung am WESLI Nehmen

Prüfungsvorbereitung WESLI sind so konzipiert, um Ihnen auf Englisch Einstufungstest erfolgreich. Unsere Lehrer sind in Vorbereitung der Prüfung erfahren und kann Ihnen helfen, Ihre Studie Fähigkeiten zu verbessern und bewerten Sie Ihre Fortschritte.

Nur müssen schriftlich Praxis? Wählen Sie aus IELTS oder TOEFL Schreiben zu konzentrieren Sie Ihre Testvorbereitung. Möchten Sie eine umfassendere Überprüfung für die Prüfung? Wählen IELTS oder TOEFL Listening / Lesen / Sprechen Klassen helfen Ihnen bei der Vorbereitung.

Klasse Beschreibungen

TOEFL Writing unterstützt die Studierenden bei der Maximierung ihrer TOEFL schriftlich Punktzahl durch die Einnahme Praxis-Tests und Lernstrategien für das neue integrierte iBT-Test.

TOEFL Hören / Lesen / Sprechen unterstützt die Studierenden bei der Maximierung ihrer gesamten TOEFL-Test-Ergebnis durch die Einnahme Praxis-Tests, Lernen Test-Strategien und Übungen zu tun, dass Schüler vertraut mit Test-Erwartungen.

IELTS Test Praxis hilft den Schülern der Maximierung ihrer Punktzahl auf der International English Language Testing System-Prüfung.

University Success/Test Prep

You can mix and match WESLI’s English courses to suit your test preparation goals. There are seven levels at WESLI, 100 – 700. Full-time students will choose four courses in the level in which they are placed. Many students come to WESLI with a goal of attending a university or college in the U.S. WESLI’s Academic and TOEFL preparation courses are designed to help you make your dream of entering an American university come true.

Prepare to Take the IELTS or TOEFL Exam at WESLI

WESLI’s exam preparation classes are designed to help you succeed on English placement exams. Our teachers are experienced in test preparation and can help you improve your study skills and assess your progress.

Only need practice writing? Choose from IELTS or TOEFL Writing to focus your test preparation. Want a more comprehensive review for the exam? Choose IELTS or TOEFL Listening/Reading/Speaking classes to help you prepare.

Class Descriptions

TOEFL Writing assists students in maximizing their TOEFL writing score through taking practice tests and learning strategies for the new integrated iBT test.

TOEFL Listening/Reading/Speaking assists students in maximizing their overall TOEFL test score through taking practice tests, learning test-taking strategies and doing practice exercises that familiarize students with test expectations.

IELTS Test Practice helps students maximize their score on the International English Language Testing System exam.