Studiengebühren

Wenn Sie vergleichen WESLI Studiengebühren an andere Institutionen in den Vereinigten Staaten, Sie werden feststellen, dass WESLI den besten Wert bietet. Da die Lebenshaltungskosten in Madison ist viel niedriger als an der Ost-oder Westküste der USA, es ist noch sparsamer zu Englisch an WESLI studieren.

Zu bezahlen Nachhilfe oder sonstige Gebühren, Sie können per Überweisung bezahlen, Kreditkarte, oder von paypal_logo

Studiengebühren

Die Studiengebühren für eine Vollzeit-4-Wochen-Sitzung von General English (20 Stunden / Woche) ist $1,600. Wenn Sie studieren mehr als 4 Wochen, erhalten Sie ein ermäßigter Preis je nach der Anzahl der Wochen in Ihrem Studienplan. Beispielsweise, Nachhilfe für 8 Wochen ist nur $2,640. Die Studiengebühren für Teilzeit-Klassen (4-16 Stunden / Woche) weniger. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details und Studienplan zu diskutieren. (Studierende, die WESLI mit F-1-Visa teilnehmen wird, müssen in Vollzeit zu studieren.)

Sonstige Aufwendungen

Während Ihres Studiums haben Sie sonstige Aufwendungen, umfassen Gehäuse, Lebensmittel, Bücher, Transport, und Geld.

WESLI Zusammenfassung der Kosten

Studiengebühren und Krankenversicherung Gebühren sind am ersten Tag jeder Sitzung. Häuser werden fällig am Tag der Ankunft. A $200 Depotgebühr ist erforderlich, wenn das Leben in einer Gastfamilie oder Wohnheim WESLI. Sie werden Ihre Lehrbücher WESLI kaufen, nachdem Sie Klassen am Tag der Registrierung wählen.

Beispiel Zusammenfassung der Kosten für eine Acht-Wochen-Sitzung (2018):

  • Studiengebühren = $2,640
  • Krankenversicherung = $220
  • IF Schlafsaal, Double Room = $1,200 (2 Monate) Sonder promo!
  • IF Gastfamilie mit Verpflegung = $ 1.520 / session (2 Monate)
  • Bücher = $100

TOTAL (annähernd) = $4,160

Aufzeichnungen

  • Einzel Schlafzimmer kann gegen einen Aufpreis zur Verfügung steht.
  • Krankenversicherung ist erforderlich, wenn Sie bereits über eine Versicherung aus Ihrem Land.
  • Einige Taschengeld (etwa $ 200/Monat) wird für Aktivitäten und sonstige Aufwendungen empfohlen.

Die oben aufgeführten Informationen sind freibleibend, und zusätzliche Studienwochen werden Unterricht und die Immobilienpreise sinken.

Krankenversicherung

F-1-Visum Schüler sind verpflichtet, eine Krankenversicherung haben. Die medizinische Versorgung in den Vereinigten Staaten ist sehr teuer. Wenn Sie eine Krankenversicherung aus Ihrem eigenen Land, Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis oder Zertifikat zu beweisen, dass Sie versichert sind. Wenn Sie keine Versicherung haben aus Ihrem Land, Sie werden in der Versicherung für Studenten WESLI einschreiben und zahlen die Gebühr alle zwei Monate mit Ihren Studiengebühren. Versicherung für zwei Monate Kosten $220. Die Versicherung deckt die Kosten für die meisten medizinischen Behandlungen. Jedoch, es wird nicht für die allgemeine physicals zahlen, Zähne, Augen, Vorerkrankungen, oder Probleme, die durch Alkohol und Drogen verursacht.

Geld ausgeben

Geld ist Geld für Aktivitäten wie Filme, Abendessen in Restaurants, und Einkaufsmöglichkeiten. Wenn Sie leben wie der durchschnittliche amerikanische Studentin, Wir empfehlen, dass Sie für mindestens planen $200 pro Monat in Geld.

Tuition and Fees

If you compare WESLI’s tuition to other institutions in the United States, you will find that WESLI offers the best value. Because the cost of living in Madison is much lower than on the East or West Coasts of the U.S., it is even more economical to study English at WESLI.

To pay tuition or other fees, you may pay by wire-transfer, credit card, or by  paypal_logo

Tuition

Tuition for one full-time 4-week session of General English (20 hours/week) is $1,600. If you study for more than 4 weeks, you will receive a discounted rate depending on the number of weeks in your study plan. For example, tuition for 8 weeks is only $2,640. Tuition for part-time classes (4-16 hours/week) is less. Please contact us for details and to discuss your study plan. (Students who will attend WESLI with F-1 visas must study full-time.)

Other Expenses

During your studies you will have other expenses, include housing, food, books, transportation, and spending money.

WESLI Summary of Cost

Tuition and health insurance fees are due the first day of each session. Housing fees are due the day of arrival. A $200 deposit fee is required when living at a homestay or WESLI’s dorm. You will purchase your textbooks at WESLI after you choose classes on registration day.

Example summary of costs for an eight-week session (2018):

  • Tuition = $2,640
  • Health Insurance = $220
  • IF Dormitory, Double Room =  $1,200 (2 months)  Special promo!
  • IF Homestay with Meals = $1,520/session (2 months)
  • Books = $100

                                TOTAL (approximate) = $4,160

Notes

  • Single dorm rooms may be available for an extra charge.
  • Health insurance is required unless you already have insurance from your country.
  • Some spending money (about $200/month) is recommended for activities and miscellaneous expenses.

The information above is subject to change, and additional weeks of study will decrease tuition and housing prices.

Health Insurance

F-1 visa students are required to have health insurance. Medical care in the United States is very expensive. If you have health insurance from your own country, please bring your card or certificate to prove you are insured. If you do not have insurance from your country, you will enroll in the insurance plan available for WESLI students and pay the fee every two months with your tuition. Insurance for two months costs $220. The insurance covers the cost for most medical treatments. However, it will not pay for general physicals, teeth, eyes, pre-existing conditions, or problems caused by alcohol and drugs.

Spending Money

Spending money is money for activities such as movies, dinner in restaurants, and shopping. If you live like the average American student, we recommend that you plan for at least $200 per month in spending money.