Lehrer-Zertifizierung

Lassen Sie sich zertifizieren zu Englisch Übersee mit unserer 5-wöchigen t lehrenEacher Trainingsprogramm!


Wählen Sie WESLI Lehrerausbildungsprogramm (WTTP) für:

  • Lehrer (Unterrichten von Englisch als Fremdsprache) Zertifizierung.
  • professionelle Englisch Sprachlehrerausbildung.
  • Hands-on-Lern; kommunikativen Unterricht.
  • Kontakte mit englischen Schulen im Ausland.
  • Übersee Jobsuche Orientierung.

WTTP bietet eine internationale Lernerfahrung mit dem Komfort Studium in den USA. Wie Sie zu Fuß durch die Hallen, Sie WESLI Studenten sprechen hören Sprachen wie Koreanisch, Arabisch, Chinesisch und Französisch. Lehre Studenten aus vielen Ländern gibt Auszubildenden Erfahrung, die in alle Ecken der Welt genommen werden kann.

Unser umfassendes Kurs bietet Auszubildenden mit einem Abschluss TEFL Zertifikat, das sie einen Vorteil bei der Suche nach Qualität Englisch als Fremdsprache gibt (EFL) Beschäftigung im Ausland. Absolventen Unterricht in Asien, Lateinamerika, Afrika und Europa schreiben uns oft über die Bedeutung WTTP hat in ihrer Sprache hatte Lehraufträge.

Auszubildende bei WTTP Wert der Saldo eines professionellen, konzentrierte Programm mit einer einladenden Atmosphäre. Die Herausforderung, noch unterstützende Lernumgebung ermöglicht Auszubildenden engagiert und in der Lage zu bauen Lehre Vertrauen fühlen. Die meisten Auszubildenden, beide zuvor ausgebildete Lehrer und solche ohne Lehrerfahrung, bemerken wesentliche Verbesserung der Wirksamkeit ihrer Lehre.

Teflcertification

TEFL Certification

Get certified to teach English overseas with our 5-week teacher training program!


Choose WESLI Teacher Training Program (WTTP) for:

  • TEFL (Teaching English as a Foreign Language) certification.
  • professional English language teacher training.
  • hands-on learning; communicative classes.
  • contacts with English schools abroad.
  • overseas job search orientation.

WTTP offers an international learning experience with the convenience of studying in the US. As you walk down the halls, you’ll hear WESLI students speaking languages such as Korean, Arabic, Chinese and French. Teaching students from many countries gives trainees experience that can be taken to all corners of the world.

Our comprehensive course provides graduating trainees with a TEFL Certificate that gives them an edge in finding quality English as a Foreign Language (EFL) employment overseas. Graduates teaching in Asia, Latin America, Africa and Europe often write to us about the importance WTTP has had in their language teaching positions.

Trainees at WTTP value the balance of a professional, focused program with a welcoming atmosphere. The challenging, yet supportive learning environment allows trainees to feel engaged and able to build teaching confidence. Most trainees, both previously trained teachers and those without any teaching experience, notice substantial improvement in the effectiveness of their teaching.