Geschichte und Akkreditierung

Die WESLI Lehrerausbildungsprogramm (WTTP) wurde gegründet 1999 als Midwest Teacher Training Program (MTTP). WESLI wird von der Kommission auf Englisch Language Program Accreditation akkreditiert (CEA) und von der Wisconsin Educational Approval Board genehmigt. Die CEA durch das U.s anerkannt. Secretary of Education als zuverlässiger Behörde auf die Qualität des Unterrichts und der Dienstleistungen, die von akkreditierten englischsprachige Programme und Institutionen bereitgestellt.

WESLI Lehrerausbildungsprogramm begann mit der Idee, dass jeder mit einem angemessenen Maß an Englischkenntnissen und dem Wunsch, Englisch zu unterrichten, so tun können, gegeben professionellen, praktische Ausbildung. Auszubildende haben im Alter von reichten 20 zu 65 mit vielen unterschiedlichen Zielen, wie eine neue Sprache lernen im Ausland, würzen Ruhestand, versuchen, eine neue Karriere, und Stärkung der Schüler in Entwicklungsländern. Sowohl native als auch nicht-englische Muttersprachler sind von WTTP absolviert und Arbeitsplatz gefunden Lehre EFL Übersee. Obwohl die meisten Auszubildenden beginnen den Kurs mit wenig oder gar keine Erfahrung im Unterrichten, praktizierende Lehrer auch den Kurs, um Lehrer-Zertifizierung und neue Fähigkeiten wie die ihren Klassenzimmern mehr kommunikative und interaktive gewinnen. Die Unterkünfte sind für die Auszubildenden, die anders befähigt gemacht.

Wisconsin Erzieher

WTTP Ausbildung kann auch als Teil eines professionellen Entwicklungsplan für die Erneuerung der öffentlichen Schulunterricht Lizenzen durch das Wisconsin Department of Public Instruction qualifizieren. Dieser Kurs kann helfen, die Voraussetzungen für eine berufliche Entwicklung und das Lernen der Schüler. WTTP Kursarbeit umfasst mehrere der Wisconsin Educator Standards einschließlich Klassenraum-Management, Kommunikationsfähigkeit, und Unterrichtsplanung.

History and Accreditation

The WESLI Teacher Training Program (WTTP) was established in 1999 as Midwest Teacher Training Program (MTTP). WESLI is accredited by the Commission on English Language Program Accreditation (CEA) and approved by the Wisconsin Educational Approval Board. The CEA is recognized by the U.S. Secretary of Education as a reliable authority on the quality of instruction and services provided by accredited English language programs and institutions.

WESLI Teacher Training Program started with the idea that anyone with an appropriate level of English skills and the desire to teach English can do so, given professional, practical training. Trainees have ranged in age from 20 to 65 with many different goals, such as learning a new language overseas, spicing up retirement, trying out a new career, and empowering students in developing nations. Both native and non-native speakers of English have graduated from WTTP and found jobs teaching EFL overseas. Although most trainees start the course with little or no teaching experience, practicing teachers also take the course in order to gain TEFL certification and new skills such as making their classrooms more communicative and interactive. Accommodations are made for trainees that are differently-abled.

Wisconsin Educators

WTTP training may also qualify as part of a Professional Development Plan for renewing public school teaching licenses through the Wisconsin Department of Public Instruction. This course may help fulfill the requirements for professional growth and student learning. WTTP coursework covers several of the Wisconsin Educator Standards including classroom management, communication skills, and lesson planning.